Mittwoch, 9. November 2011

Lesung


Noch später und dadurch werbemäßig wohl noch weniger wirksam hier noch schnell der Hinweis, dass ich übermorgen, am Freitag um 19:30 Uhr in Mössingen in der Tonnenhalle im Pausa-Quartier lese bzw. erzähle und lese. (Nächstes Mal mache ich meine entsprechende Ankündigung wahrscheinlich eine Woche nach der Veranstaltung). Keine Sorge, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Raum ist, in dem die Mülltonnen bis zur Entleerung aufbewahrt werden.

Dauer steht nicht fest, aber so wie ich mich kenne, kommt da keiner vor zwei Stunden wieder raus, hängt allerdings auch von der Menge der Fragen am Ende ab. Ob eine Pause eingeplant ist, muss ich noch erfragen - gut, dass wir gerade darüber sprechen. Letztes Mal ist jedenfalls niemand in der Pause gegangen, das bewerte ich so, dass ich eigentlich ruhig noch eine Stunde dranhängen kann. (Wieder: Keine Sorge, mach’ ich nicht, aber letztes Mal hörte ich von mehreren Zuhörern, dass sie die Zeit völlig vergessen hätten. Ich übrigens ebenso. Also wenn Sie auf den Zug müssen, dann stellen Sie sich ruhig den Handyreminder oder wie das auf Deutsch heißt. Wir sind bei mir ja nicht im Kino.)

Herzlich willkommen jedenfalls. Hoffentlich habe ich bis Freitag wieder eine Stimme, momentan krächze ich recht unansehnlich. (Oder heißt es dann unanhörlich oder was.) Wird aber sicher wieder, Ingwertee ist wirklich gut, danke, Sabine, das mache ich jetzt täglich, ob du es glaubst oder nicht, die Knolle ist fast schon weg. Und bevor ich jetzt noch neue Vorschläge bekomme: Primel und Thymian nehme ich auch, und noch einiges andere, vielen Dank. Ich freue mich jedenfalls drauf – auf die Wiederkehr meiner Stimme und auf die Zuhörer. Ich glaube, das wird für alle Beteiligten wieder eine schöne Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen