Dienstag, 8. Februar 2011

Presse

Ja, über mich ist tatsächlich schon berichtet worden.

Hier ist der Link zur "Kleinen Zeitung" (26.12.2010), die, wie ich irgendwann erfuhr, eine Art britisches Understatement betreibt und die zweitgrößte Zeitung Österreichs ist - nach der Kronenzeitung, dem österreichischen Pendant zur Bildzeitung.

Äh, da habe ich, wie ich gerade feststellen muss, leider nur einen schlechten Scan. Habe Dieter Hubmann, den Autor, angeschrieben, ob er mir eine pdf-Datei schicken kann. Online ist es leider nicht.


Hier ist der Link zu dem Artikel von Michael Ohnewald in der Stuttgarter Zeitung.


http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2778253_0_9223_-portrait-ueber-allem-ein-vielleicht.html


Interview mit Jörg Engelsing - Berliner Zeitschrift "Sein" 04/11

http://www.sein.de/archiv/2011/april-2011/nichts-mehr-zu-verlieren.html



Artikel von Nadja Otterbach in Bietigheimer Zeitung 13.04.2011

http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/news/stadt_kreis_artikel.php?artikel=5598603


Mittagsmagazin im ZDF, ca.10-minütiges Gespräch mit Susanne Conrad.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1243130/Irja+Kass%3A+Tot+auf+Probe#/beitrag/video/1243130/Irja-Kass-Tot-auf-Probe


Eine halbstündige Talkshow mit den Schülern der Robert-Blum-Oberschule Berlin
03.04.11 um 15.20 Uhr und
17.04.11 um 15 Uhr im Alex-Berlin im Berliner Kabel und später irgendwann als life-stream auf www.alex-berlin.de/tv
Zu sehen ist dort die Probe (moderiert von Tabitha und Daniel), die angeblich so gut gelang, dass es zu einer "Echt-Aufnahme" gar nicht mehr kam. Na dann - hoffen wir das beste ... Kann mich gar nicht recht erinnern, was ich da in der "Probe" alles erzählte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen