Dienstag, 22. Februar 2011

Zwischendurch

Ich stelle fast verwundert fest, dass ich zwei Wochen lang nicht geschrieben habe. Übermäßig groß scheint mein Mitteilungsbedürfnis also nicht zu sein. Aber ich habe gerade auch zwei Zeitungsartikel zu schreiben, und da ich bei einem davon das Thema frei wählen darf, will ich gleich eine Quadratur des Kreises, das heißt, alles abhandeln, weil es vermutlich nicht mehr allzu viele Artikel aus meiner Feder geben wird. Aber solche Freiheiten darf man mir halt nicht geben, ich kann damit offenbar nicht umgehen.

Spaß beiseite.

Mir geht es momentan ganz gut, ich bin fit, das heißt: chemofähig. Habe letzte Woche die dritte Gabe Gemzar bekommen und sie auch wohl besser vertragen als die beiden davor. Morgen ist „Blut“, und wenn es in Ordnung ist, dann Donnerstag die vierte Gabe. Ich freue mich. Und das soll nicht makaber klingen, sondern ich tue es wirklich. Das Mittel scheint ja ein wenig zu helfen. Die Leberwerte sind zwar dadurch in die Höhe geschossen, aber laut meinem Arzt noch nicht wirklich beunruhigend. Ein wenig paradox ist das Ganze schon: Es werden Lebermetastasen bekämpft - mit Mitteln, die die Leber beschädigen. Hoffentlich beschädigen sie nebenbei auch die Metastasen.

Gerade ist sogar die Sonne raus gekommen. Ach, ist das schön. Keine Zeit mehr zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen